Versammlung Versammlung
DL0MHR
Mülheimer Amateur-Radio-Club e.V.
OV L-15 Jahreshauptversammlung 2013
Am 31.05.2013 fand um 20 Uhr die Jahreshauptversammlung unseres OV-L15
in unseren Clubräumen der Lierbergschule statt.
Hierzu wurde ordnungsgemäß eingeladen.
Unser OVV Horst DH1HR begrüßte die anwesenden Mitglieder.
Nach der Bestätigung des letzten Protokolls der JHV vom 01.06.2012,
wurde die Tagesordnung genehmigt.
Es folgten Ehrungen zu 50 Jahren Mitgliedschaft im DARC:
Johannes DL7LP, der einen kurzen Umriss seiner vergangenenTätigkeiten im Club darlegte.
Hartwig DL8QJ und Willi DK3CY wurden in Abwesenheit geehrt.
Unser Kassenprüfer Frank DH5JG fand keine Beanstandung in der Kassenführung.
Er gab jedoch wie im letzten Jahr zu bedenken, dass die fixen Kosten bald die Kasse
ins Minus steuern könnte.
Seitens des MARC wurde eine Unterstützung angedeutet.
Nach dem Bericht des Vorstandes konnte unter Leitung des Wahlleiters Heinz DJ7RC,
eine Neuwahl des DARC Ortsverbanses L-15 Vorstandes durchgeführt werden.
In geheimen einzelnen Wahlgängen, fand dann der alte Vorstand:
1. Vorsitzender Horst DH1HR
Stellvertretender Vorsitzender Walter DO1WKO
Kassenwart Frank DH5JG
Schriftführerin Heike DC2CT
wieder ihren Platz.
Von 83 Mitgliedern des OV-L15, waren 24  wahlberechtigte anwesend.
Nach der allgemeinen Aussprache, Tagesordnungspunkt 9, konnte die Jahreshauptversammlung 
abgeschlossen werden.
OM Frank DK2EG kündigte mal wieder einen Besuch des Trainingsbergwerks in Recklinghausen an.
Für das Schmieren der Brötchen und die Bereitstellung des Buffets, sei der lieben SWL Anne gedankt.