Jahresfeiern
DL0MHR
Jahresfeiern
Mülheimer Amateur-Radio-Club e.V.
Jahresabschlussfeier 2016
Bilder: DL9HX
Bereits vor 19.00 Uhr füllte sich unser Clubheim an der Lierbergschule mit Gästen , Yl`s, XYL´s und OM´s. So konnte pünktlich mit dem offiziellen Teil des Abends begonnen werden. Horst  DH1HR und Hans DK6EA in Vertretung von Heike DC2CT eröffneten den Abend. Raimund DL1EGR referierte über seine Fahrradmobil- Funkaktivitäten und deren technischer Ausrüstung. Hans DK6EA berichtete über die Aktivierung von Flora Fauna Habitat in der Saarner Aue im Sommer. Wie gewohnt, stellte Wolfgang DL4EAB die platzierten Verbindungen des Jahres vor und überreichte entsprechende Diplome. Schließlich gab Daniel seinen nächsten Stella-Ballonstart bekannt. Zwischendurch hatte Walter DO1WKO, Fragebögen mit allgemeinen technischen und weltlichen Fragen mit jeweils 3 Möglichkeiten verteilt. Für die drei besten Antworten gab es Preise. Nach diesen Vorstellungen konnte der “Gemütliche Abend” beginnen. Das Buffett wurde erstürmt, die Geselligkeit fand ihren Lauf. Gedankt sei den eifrigen Helfern des Abends.