Jahresfeiern
DL0MHR
Jahresfeiern
Mülheimer Amateur-Radio-Club e.V.
Jahresabschlussfeier 2011
Am 25.11.2011 ab 19:30 Uhr.
Bei mildem Winterwetter trafen sich, wie in jedem Jahr, unsere Funkfreunde SWL`s,  OM`s,  YL`s,  XYL`s
und auch die Harmonischen zur Jahresabschlussfeier des OV`s L15 und des MARC in unseren Clubräumen.
Unser OVV Horst DH1HR und als MARC- Vorstand Heinrich DH5EAI eröffneten den Abend.
Das reichhaltige Buffett, von Heinrich organisiert, konnte schon frühzeitig gestürmt werden.
Zum offiziellen Teil des Abends gehörte natürlich die Ehrung der Funkaktivisten durch unseren
QSL-Manager Wolfgang DL4EAB, der seinen Vortrag immer sehr spannend darstellt.
Wolfgang gratulierte Heike auf "akzentfreiem" portugiesisch zum 1. Platz, hier die Übersetzung in deutscher Sprache.:
Hallo, verehrte Funker Kollegen und Kolleginnen. Heute ist mal wieder der Jahrestag,
wo die Ernte des vergangenen Jahres eingefahren werden soll. Die Ernte ist im Ertrag wie gehabt, bloß etwas größer. (Anmerkung der Redaktion: Wolfgang ist Imker)
Der lieben Heike kann man wieder zum 1. Platz gratulieren, die Anderen kommen danach, wie unter ferner liefen.
So konnten geehrt werden:
Heike DC2CT für 1.895.592 km mit 674 Karten, und 118 DXCC , 141 dxcc- L15
 Frank DH5JG für  1.017.943 km mit 361 Karten, und 130 DXCC
Hans DO3MU jetzt DK6EA für  533.891 km mit 261 Karten, und 61 DXCC
Bevor es dann zum gemütlichen Teil überging, zeigte Heinz DJ7RC, das" Goldene Mikrofon" von Heike DC2CT. Auch hier war sie führend. Sie hat das Mikrofon  als Wanderpokal des
Distriktes Ruhrgebiet auf dem DX ´er Treffen am 05.11.2011 bei L30 in Dinslaken bekommen.
Sie führt mit 97 DXcc´ s weit vorn den 1. Platz an.
Auf dem gut besuchten Abend fanden dann einige Wiedersehenstreffen statt, für die, die nicht so oft an den Clubabenden teilnehmen können.
Gedankt sei den Beteiligten, die zum Gelingen des Abends beigetragen haben.