Versammlung Versammlung
DL0MHR
Mülheimer Amateur-Radio-Club e.V.
MARC-Versammlung 2013
MARC- Jahreshauptversammlung am 12. April 2013
Heinrich DH5EAI eröffnete um 20.00 Uhr  die Jahreshauptversammlung, zu der ordnungsgamäß eingeladen wurde.
Darufhin folgten die Ausführungen der weiteren Tagesornungspunkte.
Kopien des Protokolls der letzten Jahreshauptversammlung vom 16.03.2012 lagen auf den Tischen zur Einsicht aus.
Zum verstorbenen Mitglied, Theo Lankhorst DL8EN, wurde einen Gedenkminute gehalten. Theo war Gründungsmitglied des MARC.
Der MARC hat zur Zeit 68 Mitglieder
Unter Punkt 7 : Neuwahl des Vorstandes, konnten folgende Mitglieder in den Vorstand gewählt bzw. wiedergewählt werden.
1.Vorsitzender: Heinrich Schulten DH5EAI
Stellvertretender Vorsitzender: Bernd Figura DO8EF
Kassenführer: Hans Münzenhofer DK6EA
Schriftführerin Heidemarie Sarrasch DH7RC
Zum Abschluß ließ Heinrich DH5EAI verkünden. daß er nach 20 Jahren Vorsitzender für das Amt für die nächste Wahl nicht mehr zur Verfügung stehen möchte.
Für die Organisation und den Kulinarischen Beitrag des Abends, ist den Beteiligten zu danken.